Kosmetikstudio Martina Eichhorn

Unser Studio, die Mitarbeiter und unsere Behandlungen

Unser Gästebuch 

29 Einträge auf 3 Seiten

 Marina

17.04.2017
19:44
Eine Klasse Behandlung beim letzten Besuch, meine Haut ist so toll gewurden .

Sophia B

26.02.2017
17:45
Was habe ich mich wohlgefühlt bei meinem letzten Besuch in Ihrem klasse Studio. Meiner Haut geht es auch schon viel besser. Bis zum nächsten mal :)

Luisa T.

11.10.2016
14:47
Meine Haut fühlt sich soooo schön an, nach meinem Besuch bei euch! Vielen Dank für eure tolle Arbeit :) !

 August

16.09.2016
09:59
Alles auf Ihrer Webseite hat mir echt sehr gefallen, sehr interessante Seite, werde öfter mal vorbeischauen!

Cornelia Julius

01.08.2016
17:12
Vielen Dank für meine neuen supertollen Augenbrauen!!!
Sie haben mich überglücklich gemacht!
mfg Cornelia Julius

Svenja Baltrusch

29.07.2016
13:16
Ich bin froh, dass ich in diesem Kosmetikstudio mein Praktikum machen konnte. Es hat Spaß gemacht und die Mitarbeiter und Kunden sind sehr nett. Ich ffinde gut, dass sowohl Kosmetik als auch Fußpflege und Nagelmodellage angeboten wird.

Jacqueline Trotzky

11.03.2016
12:15
Ich habe im Kosmetikstudio Martina Eichhorn 3 Jahre lang erfolgreich meine Ausbildung gemacht und bin jetzt fest angestellt.. Ich durfte sehr viel erlernen während dieser Zeit und jetzt mittlerweile bestens ausüben.. Ich bin sehr froh darüber so ein wundervolles Studio gefunden zu haben.. Es macht viel Spaß dort zu arbeiten.. Vielen Dank für Alles !! :)

Tanja Rzehak

11.03.2016
12:03
Ein tolles Studio mit vielen Angeboten und Bereichen was das Gebiet Kosmetik angeht, ich bin froh hier meine Ausbildung zu absolvieren, da ich viel beigebracht bekomme und die Möglichkeit habe dies direkt Umzusetzen.

Stefanie Hummel

29.02.2016
21:35
Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl und gut umsorgt bei euch. Ihr seid alle super freundlich und die Atmosphäre ist sehr gemütlich und entspannend.
Ich komme immer wieder gerne zu euch :)

Jessica Ernst

29.02.2016
11:44
Ich mache gerade in diesem Studio meine Ausbildung, hab schon viel gelernt und es sind alle sehr freundlich und nett zu mir. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Seite 1 von 3